Home

AKTION 72H, DANKESCHÖN!

Liebe Pfadi Leuefels und all ihre Unterstützer/innen

Wir können erfolgreich auf die Aktion 72h zurückblicken. Dank eurem Einsatz ist es uns gelungen, dem Eltern-Kind-Zentrum Amriswil einen Beitrag von über 1100 CHF zu spenden. Ihr habt gekocht, gesammelt, gebaut, gemalt und gebastelt und das alles für einen guten Zweck. Vielen Dank! Es ist erstaunlich zu sehen, was mit Teamarbeit, Fleiss und guten Ideen zu bewirken ist.

In der "Amriswil Aktuell"-Ausgabe vom 18. September findet ihr ausserdem einen Beitrag des Eltern-Kind-Zentrums Amriswil zur Aktion 72 Stunden. Download Bericht: Pfadi spendet an Eltern-Kind-Zentrum

 

Üses Bescht, Allzeit bereit, zämä wiiter und bewusst handeln!

Slaja

 

 

Aktion 72h, 10.-13. September 2015

Liebe Wölfli, Pfadis und Pios

Schon bald beginnt die Aktion 72h. Wir treffen uns am Donnerstag, 10.September 2015 um 17:30 am Bahnhof Amriswil. Euer Gepäck könnt ihr von 17:00-17:25 im Meitliheim hinter dem Bauamt abgeben. Den Lagerbeitrag zu CHF 35.00 und einen Lunch für Donnerstagabend solltet ihr aber in einem kleinen Rucksack dabei haben. 

Die Pfadi- und Piostufe muss ausserdem ein fahrtüchtiges Fahrrad inkl. Licht und Schloss und Helm dabei haben. 

Wir werden den 17:47 Zug nach Weinfelden nehmen, deshalb ist es wichtig, dass ihr alle pünktlich um 17:30 am Bahnhof seid. Eine detaillierte Packliste findet ihr hier

Tenue für Donnerstagabend: Wetterangepasste Kleidung, kleiner Rucksack mit lunch und z'Trinke, Pfadihemd, Kravatte

Am Sonntag, 13. September 2015, sind wir um ca 18:00 Uhr im Meitliheim fertig.

Üses Bescht, allzeit bereit, zämä wiiter und bewusst handle!

Eure Leiter