Home

Altpapiersammlung am 17.11.18

Es ist wieder soweit die Altpapiersammlung steht vor der Tür.

Wie letztes Jahr sammeln Pfadi-, Pio- und Roverstufe zusammen das Altpapier ein.
Biber- sowie Wolfstufe haben diesen Samstag keine Aktivität.

Beginn: 9:00 beim Schulhaus Egelmoos
Ende: Je nach Tempo ca. 16:00 beim Schulhaus Egelmoos
Mitnehmen: Wetterangepasste Kleidung, gutes Schuhwerk, Pfadikravatte, ev. Handschuhe
Anreise: wird empfohlen mit Fahrrad, für selbstständige Heimreise

Kuchen: Ihr wollt einen Kuchen backen und diesen uns als Dessert sponsoren? Da würden wir nicht nein sagen. Sollte dies der Fall sein, dann melde dich doch bei Picco.

Abmeldung ist erforderlich bis Donnerstag dem 15.11.18 an Picco (armingermann@yahoo.de)

Wir freuen uns auf ein reibungsloses Altpapiersammeln und hoffen auf Wetterglück.

guet Fründ, üses bescht, allzeit bereit, zäme wiiter
Eui Leiter