Home

Letzte Chance, das PfiLa steht vor der Tür!

Das PfiLa steht schon bald vor der Tür! Wir nehmen noch bis zum Samstag Anmeldungen an, also vergesst diese ja nicht am kommenden Wochenende!

Bereits 24 Wölfe, Pfädis und Pios haben sich gemeldet, dieses Jahr ein unvergessliches Pfingstwochenende zu verbringen, und es werden immer mehr. Also verpasst eure Chance nicht, und meldet euch an!


INFORMATION FÜR DIE BEREITS ANGEMELDETEN TEILNEHMER

Alle die sich bereits angemeldet haben, und deren Notfallblatt noch nicht an Sugus übergeben wurde, können es ihm bitte ab sofort zukommen lassen.


Wir freuen uns auf ein wunderbares Pfingstlager mit euch allen!

Üses Bescht & Allzeit Bereit
Sugus, Picco, Lightning, Castor, Topo, Doopey, Risolai, Kauris, Lolly

Zeitlos-laessig-Lucky-Luke-bestand-vor-65-Jahren-das-erste-120696h.jpg