Mitmachen

Mitmachen

 

Bist du schon seit längerem auf der Suche nach einer vielfältigen und sinnvollen Freizeitbeschäftiung? Hast du Lust einmal Pfadiluft zu schnuppern? Oder haben wir einfach dein Interesse für die Pfadi wecken können? Hier findest du einen kleinen Überblick und alle Informationen die du brauchst um bald bei uns mit dabei zu sein.

Pfadistufen

Um jedem Kind, Jugendlichen oder Erwachsenen ein interessantes und abwechslungsreiches Programm anbieten zu können ist die Pfadi in verschiedene Altersstufen gegliedert.

Biberstufe (beide Kindergärten & 1. Klasse)

Wolfstufe (2. - 4. Klasse)

Pfadistufe (5. - 8. Klasse)

Piostufe (9. / 10. Klasse)

Roverstufe (ab 17 Jahren)

Auf den Facts-Seiten findest du alles was du über deine Altersstufe wissen musst.

Pfadiluft schnuppern

Einmal jährlich findet ein Schnuppernachmittag der ganzen Pfadiabteilung Leuefels statt. Du kannst aber jederzeit bei uns vorbeischauen. Das Programm für deine Altersstufe findest du jeweils ab dem vorangehenden Mittwoch unter den Aktuell-Seiten. Falls du noch Fragen zum Programm hast geben die verantwortlichen Stufenleiter gerne Auskunft.

Schnuppern und dann?

Hast du bereits ein bis dreimal Pfadiluft geschnuppert und willst nun definitiv Mitglied werden in der Pfadiabteilung Leuefels? Hier findest du das nötige Beitrittsformular. Fülle dieses gemeinsam mit deinen Eltern aus und schicke es per Mail an armingermann@yahoo.de oder per Post an

Armin Germann
Bilchenstrasse 21
8580 Amriswil

Download Beitrittserklärung